|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chris-Craft Continental 380
Hallo Zusammen
wie das so ist, man stöbert so rum und spielt mit dem einen oder anderen Gedanken und stopert dabei über ein Boot. Ich bin beim Stöbern über die Chris-Craft Continantal 380 gestoßen. https://www.schepenkring.de/bootsang...rijs-verlaagd/ Ich finde die eigentlich ganz schick. Ist grad vom Heck und der Runden Sitzecke mal was ganz anderes. Hat jemand von euch schon mal ne Continantal 380 in live gesehen oder besitzt sogar eine? Gefühlt sind die ja nicht so weit vertreten und schon garnicht in D. Ich muss die jetzt nicht unbedingt kaufen, finde sie einfach interessant. Wie sieht es mit der Qualität von Chris-Craft in den 90ern aus? Mich interessiert einfach mal eure Meinung und eure Erfahrungen. Viele Grüße Stephan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit den beiden 7.4L VP sollte das Boot ganz gut unterwegs sein. Wunder in Sachen Sparsamkeit braucht man bei dieser Motorisierung aber nicht zu erwarten. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Interessant zu sehen wäre es, welche Tischkonstruktion da im Heckbereich installiert ist. Ein großer runder Tisch ohne intelligente Klappfunktion behindert das Ein- und Aussteigen, wenn der Tisch aufgebaut ist. Aber ich bin mir sicher, dass die Macher von Chris Craft da eine gute Lösung parat hatten. Schade, dass man sie auf den Anzeigenfotos nicht sehen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Haja, n Sparwunder ist das sicher nicht. Aber mal ehrlich bei 38 Fuß sollte man da auch nicht so genau hinschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://dailyboats.com/bimg/1/4/2/0/5/5/boat/6.jpg hier ist eine Lösung , aber so richtig schick find ich die jetzt nicht. |
|
Grausig die weissen Polster der 80er und 90er Jahre, häufig auch innen weisse Schränke (wie im Krankenhaus).
Wäre mir zu wenig "behaglich" und auch zu empfindlich... Grüße Totti
|