![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend
ich hoffe der ein oder andere kann mir Helfen. Ich bin dabei das Echolot am Heckspiegel zu Montieren. Leider ist mir aber aufgefallen, das Geber kabel Komplett zusammen mit Stecker für den PC (Plotter) ein Paket ist. Jetzt ist die Frage mache in ein 20mm Loch in den Spiegel oder gibt es eine möglichkeit den Geber von dem Kabel zu trennen und eine kleine Durchführung zu Bohren) ![]() LG Sebi |
|
|||
|
|||
![]()
Kleb ihn innen in die Bilge
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne den Geber vom Dragonfly nicht, aber beim Element geht das nicht ab.
In die Bilge kleben wollte ich ihn nicht. Hab das mal getestet mit nem Beutel Wasser, aber das Bild beim Realvision sah nicht besonders gut aus und der Wassertemperaturfühler geht da natürlich auch nicht. Daher hab ich das bestehende Loch größer gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt ein 20mm Loch gebohrt und das Kabel mit Stecker durch gefummelt. Ist dicht und funktioniert. Danke an euch
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raymarine Dragonfly Pro Geber Einbau | Lewiszilla | Technik-Talk | 1 | 07.04.2019 19:36 |
Raymarine Dragonfly 4 Pro | comingsoon85 | Technik-Talk | 10 | 23.04.2018 15:45 |
Raymarine Dragonfly 4 pro + Navionics Karte | michi 23 | Technik-Talk | 1 | 14.04.2017 01:07 |
Raymarine Dragonfly 4 PRO | TomTom20 | Technik-Talk | 2 | 10.03.2015 20:24 |
Winterlager 2005/2006 für 1 Euro pro qm/pro Monat im Emsland | Bootscenter Surwold | Werbeforum | 0 | 16.01.2005 16:11 |