![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider hatte ich Spundwandkontakt mit meiner GMC CobraJet von 1979.
Somit bin ich auf der suche nach einer Aluminium Scheuerleiste mit PVC Kern. Es reichen 1-2 Meter, gern auch mehr... Die Leiste hat eine gesamtbreite von 24mm und ist ohne PVC 8mm hoch. der Ausschnitt fürs PVC ist ca. 11-14mm breit. Vom Baujahr und dem Typen der Leiste sollte es vergleichbar mit den Glastron Booten sein. Kann mir jemand sagen wo auf der Welt ich diese Scheuerleiste gebraucht oder neu kaufen kann??? Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau mal bei www.segelladen.de Der macht gerade Lagerräumung und hatte auch Reste von Scheuerleisten im Angebot.
|
|
![]() Zitat:
Exakt solche Leisten kenne ich aus dem Fahrzeugbau, 50er und 60er Jahre. Es gibt einen Händler, der hat sich auf Teile der alten BMW (327, Ihle usw.) spezialisiert. Ich muss mal in mich kehren, wer das war... Der hatte die Leisten auf jeden Fall für 11m Leistenfüller. Sonst kannst du auch mal bei den Wohnwagen/Womo Händlern schauen... Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Im Camping- und Wohnwagen-Zubehör vielleicht?
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnte auch ein Fall für Staufenbiel sein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
24mm Loch in GFK Boot wie verschließen | ro-jog-rr | Restaurationen | 10 | 21.01.2015 14:23 |
ALU Scheuerleiste 28 mm gesucht | Bootammeer | Technik-Talk | 5 | 22.11.2010 19:54 |
VA in Alu, oder wie befestige ich eine neue Scheuerleiste? | HOF | Restaurationen | 3 | 09.09.2010 16:51 |
Suche Lieferanten für Alu Scheuerleiste | Andrée | Technik-Talk | 2 | 19.01.2004 21:37 |
Scheuerleiste an Alu-Yacht anbringen | TAHOWA | Technik-Talk | 6 | 30.09.2003 07:50 |