![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin Josef, klar aus Bayern. Liegeplatz an der Ostsee/Stettinerhaff. Ich beschäftige mich gerade mit Zygrib als Grib-file-viewer. Gefällt mir sehr, aber ich kann nicht alle Möglichkeiten abrufen. Z.B. das IAC (fleetcode) Data, wird nur ein IAC-file geladen, das Zygrib nicht frisst. Auch sind viele Felder wie z.B. der Taupunkt "ausgegraut" und nicht zugänglich. ![]() Ich habe versucht mich beim Zygrib.org.forum anzumelden, es gab bis jetzt keine Antwort. Kennt sich damit noch jemand aus, oder ist das ein toter Ast der "Grib-Evulotion?" Vielen Dank für Eure Infos und Zeit. LG Josef aus der Oberpfalz/Bayern |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simrad GO7XSE / GoFree Viewer | Wolli U | Technik-Talk | 11 | 25.03.2017 18:47 |
GPX-Viewer für die Dokumentation von Fahrten | sabberlatz | Deutschland | 5 | 03.11.2014 11:51 |
Mercruiser 496 MPI IAC Ventil | Celebrityandretti260 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 18.06.2010 21:48 |
Analog Viewer für OM 603 Motordaten | COMPADRE | Selbstbauer | 3 | 01.02.2009 15:15 |
Vektor Karten Viewer im Internet | BEC-MARINE | Werbeforum | 0 | 22.09.2004 09:36 |