|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klasse
ich hatte wirklich schon die Befürchtung das Du aufgegeben hattest .
|
||||
|
||||
Respekt! Ein ganz schönes Projekt hast Du da am kochen. Eigentlich ja schon fast mehr Neubau als Resto. Aber eine Coronet verdient das durchaus. Ich hätte mir letztes Jahr fast einen 21er DC Rumpf zugelegt. Hab mit dem Gedanken gespielt, ihn a'la Playmate aufzubauen. Bin aber letztlich doch bei einem kompletten Neubau gelandet. Viel Erfolg weiterhin!
|
|||
|
|||
Alter Faden
ja zugegeben, das Thema ruht schon sehr lange... weiss jemand, ob das schöne Böötchen noch fertig geworden ist?
Wohne hier in der Ecke und würde mir das Endergebnis gerne mal anschauen, einfach interessant. LG Saili |
|
|||
|
|||
Hi
Ich könnte auch sehr günstig eine Coronet 22 Explorer bekommen. Mit trailer und Persening. Motor: volvo penta 110ps läuft. Holz ist wohl eher etwas angegriffen. Links und rechts vorne am Bug klaffen 2 ca.10cm grosse Löcher durchs fehlerhafte Slippen😅. Nach den ganzen, hier gelesenen und dokumentierten Projekten, bin ich mir meiner Sache nicht mehr so sicher😪. Jemand aus der Nähe des Saarlandes hier? Evtl könnte man es vorher gemeinsam begutachten 😁. Freue mich hier zu sein. Das lesen dieser Beiträge war mir immer eine Freude 👍 |
|
||||
|
||||
Hallo Sidacid,
Coronet haben sehr solide und gute Boote gebaut aber die Jahre nagen an Holzboten. Habe eine restauriert und kann sagen ich würde es nicht wieder tun, der Aufwand ist einfach zu hoch und zu teuer. VG. Wolle