![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe dieses Boot gekauft. Der Vorbesitzer hat es selber aus einem Scheunenfund. Vllt. sind ja hier Bootskenner und können mir sagen, welcher Hersteller das ist. Dachte erst an einer Gelderblomm oder eine Crescent 535.Aber fehlen immer Details. LG Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte auch ne vermasselte Drago sein, zumindest vom Rumpf her
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Papa Mobil, Hersteller Vatikan Staat?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Der war gut! Made my day! Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob der Hersteller noch existiert.
Es ist kein neues Boot |
|
![]()
Glückwunsch zu der Erkenntnis.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in den 80ern wurde es dann als Keser 550 angeboten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hersteller und Typ von diesem Boot... | Baitball | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 30.05.2020 00:15 |
Suche schöne Ziele mit meinem 5 Meter Boot von Vir aus | Castielle | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 31.07.2016 06:01 |
Hersteller,Typ,Infos und Bilder von meinem Boot gesucht | Daisy | Allgemeines zum Boot | 3 | 25.05.2016 16:02 |
Hier ein Video von meinem Boot | bmwjuergen750 | Allgemeines zum Boot | 12 | 22.08.2010 22:59 |
Verkauf von meinem Boot (Preis OK?) | alexduisburg | Allgemeines zum Boot | 2 | 01.09.2003 06:43 |