|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flanschmotor Aufbau
hi zusammen
ich bin auf der suche nach einem guten flanschmotor den ich auf meinen benziner draufbauen kann um mit elektro/benzin je nach situation fahren zu können habt ihr mir tips was das da im 12V bereich gut funktioniert? danke! lukas |
|
||||
|
||||
Über welche Leistung reden wir?
|
||||
|
||||
Ah, ein Hybrid. Bei 12 V sinnlos, 1 KW sind ca 100 A Strom.....und eine Freilaufentkopplung des Verbrenners muss auch untergebracht werden. Das ist anspruchsvoll.
Einen ElektroAB danebenhängen wird lösbarer sein.
|
|
|||
|
|||
echt jetzt komplett sinnlos? heisst es gibt gar keine 12V motoren die um die 1-2PS haben?
|
|
|||
|
|||
ich denke 1-2 PS würden reichen ich brauche keine grosse leistung
|
|
|||
|
|||
Jede Menge. Allgemein bekannt unter dem Begriff "Anlasser"
|
|
|||
|
|||
ich habe gesehen es gibt bugmotoren die genau das machen was ich suche, nur hätte ich den motor viel lieber hinten an meinem benziner dran - kenn jemand etwas ähnliches (von der leistung her wie die bugmotoren) aber montierbar hinten direkt am motor?
|
|
||||
|
||||
Hallo Lukas
Ich glaube einige denken etwas zu weit. Ich glaube du suchst sowas wie in diesem Link http://www.minnkota.de/engine-mount Diese Motoren werden auf der Kavitationsplatte des Verbrenners montiert Gruss Mathias
|
|
|||
|
|||
Das Schlüsselwort war hinten....
Und auf die Antiventilationsplatte.... Glück Auf ! Gunar |
|
|