|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
vermutlich momentan das Beste...
|
||||
|
||||
@swisscraft
Hast mich ganz schön verwirrt! Hab gerade deine Homepage aufgerufen als mein Postfach neue Mails meldete! Hatte aber garkeine neuen Mails! Allerdings meldete der Posteingang per Sound-Datei ständig neue Mails! Hab dann natürlich sofort an irgendwelche System-Teilabstürze gedacht und meinen Rechner überprüft. War aber nix zu finden! Erst als ich das Fenster deiner Page ausgeknippst habe, war der Spuk vorbei! :!: Ergebnis: Die Chris Craft Sound-Datei die deine Besucher begrüsst, habe ich als Benachrichtigung für neue Mails! Ich war total verwirrt :!: Jetzt werde ich noch mal deine HP aufsuchen! Gruss Ricky
|
||||
|
||||
@Poldy + Cyrus
Ich würde auch den Motor weiter fahren! Allerdings kann es sein, das der vermutliche Riss sich durch Temperaturwechsel weiter öffnet! Ich hatte vor Jahren am Auto das gleiche! Da war es die Kopfdichtung die zwischen Ölkanal und Wasserkanal nicht mehr dicht war. @swisscraft Da bleibt einem ja die Spucke weg :!: :!: :!: Echt tolle Arbeit :!: Gruss Ricky
|
||||
|
||||
@Ricky,
sorry, habe aber keine Ahnung wie das geht - obwohl so einen Sound-Virus zu kreieren würd ich schon toll finden. Da ich den Sound auch nur im www "geklauft" habe ist mir dies ein Rätsel - sollts nochmals vorkommen bitte melden......
|
||||
|
||||
@swisscraft
Ne! Du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Ich hatte deine Seite im Hintergrund öffnen lassen, und dann ertönt ja bei dir dieses herrliche :!: :!: :!: V8 Gebrabbel zur Begrüßung! Ich habe die selbe (auch geklaute) Datei als Meldung für neue E-Mail's in meinem Postfach. Ich habe halt nur ein bisschen länger gebraucht, um festzustellen, das dass Gebrabbel nicht aus meinem Postfach, sondern von deiner HP kommt! Hab mich im nachhinein noch köstlich darüber amüsiert! War nix mit Virus oder so! Ricky
|
||||
|
||||
Ricky....jetzt hab ich kapiert.... und werde mir gleich diesen Sound ins Mailprogramm "montieren"!!!
Die geklauten Ideen sind oft die besten DANKE!
|
|||
|
|||
"Froststopfen" ersetzen Niro/Edelstahl oder "schwarz"
Zitat:
Kann wer anderer Über Erfahrungen diesbezüglich berichten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte auf inkompatible Kühlmittelzusätze getippt.