![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe mir ein Raymarine Ray73 und ein Sonarmodul gekauft. Kann mir jemand sagen wie ich den Schutzdeckel auf der Rückseite abbekomme? Selbst mit "größerer" Gewalt geht der nicht ab. Ich befürchte nachste Stufe ist kaputt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Ray73 ist ein Funkgerät, kann mir nicht vorstellen, dass das einen Anschluss für einen Transducer (Sonar) hat?!? Einen solchen würde ich eher am Plotter vermuten. Zeig mal ein Foto, bitte! Edit: Auch bei den Raymarine-Plottern gibt es welche mit Transducer-Anschluss und welche ohne. Die Spritzgussgehäuse sind identisch, bei denen ohne Anschluss fehlt aber die Buchse, da ist dann nur eine Blindblende. Da wäre die nächste Stufe definitiv kaputt! Beste Grüße, Marius Geändert von Hannibal-Lecter (30.01.2022 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
jetzt wirds peinlich. ![]() Ich meine natürlich das Raymarine Axiom 7. Zu meiner Verteidigung - ich habe vorhin beide Geräte und ein Fusion in den Händen gehabt und gebastelt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zw. Sea Ray 240 und Sea Ray 250 | Michael W. | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.02.2019 14:12 |
Wie heißt die Abdeckung am AQ 270 ? | Ralph aus Essen | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.09.2005 08:34 |
Abdeckung für Schraubenköpfe | Hank | Technik-Talk | 7 | 04.07.2005 12:25 |
Abdeckung Motorraumbelüftung | monnem | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 23.06.2004 19:55 |