![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
bei meinem Raymarine Axiom plus 12 wird bei Karten/ Radaransicht die Karte nicht angezeigt, ich sehe nur die AIS Signale. Wenn ich nur die Kartenansicht wähle, ist die Ansicht ok. Hat jemand einen Tipp? Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Wähle mal die linke Seite aus und gehe dann in das Menü. Da slltest Du sehen, welche Karte für diesen Screen ausgewählt ist. Ich vermute das ist die Standardkarte.
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee, war es aber nicht. Ausgewählt ist „detailliert“
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist dein Abo vielleicht abgelaufen?
Edit: Ach nee, du sagtest ja, dass das alleine geht.
|
|||
|
|||
![]()
Kann man detailliert nicht für alle Karten auswählen? Mein Axiom ist im Winterlager. Deshalb kann ich nicht gucken . M.E..muss man erst den Kartenhersteller auswählen.
|
||||
|
||||
![]()
Abo ist aktuell. Aber damit könnte es eigentlich auch nicht zusammenhängen, die große Karte geht ja.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die nennen das Schichten. Du Must dir im Menü die Schichten übereinanderlegen.
Da ich erst Selbst Installiert habe , bin ich aber auch nicht erfahren damit. Gruß Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
Fehler gefunden. Ich musste auch im Untermenü Navigon anklicken. Da wäre ich nie darauf gekommen. Busse Yachtshop kannte das auf Anhieb auch nicht, hat das aber herausgefunden und mich zurück gerufen. Top Service!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt den Lowrance Plotter das vierte Jahr und jedes Jahr wenn die Saison los geht hab ich wieder vergessen wie ich den Plotter bedienen muss
![]() Wenn ich mit der aufgerufenen Karte fahre zeigt mir das Gerät keine Navidaten am Bildschirm an, dabei muss ich nur auf Navigation umschalten und schon sind am oberen Bildschirmrand alle Navigationsdaten eingeblendet ![]() Daher habe ich mir jetzt ein Netzteil mit 12 Volt zugelegt um den Plotter auch Zuhause zu betreiben, somit kenne ich jetzt alle relevanten Menüs um auch komplexe Routen zu erstellen und diese auch abzuspeichern.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WLAN wird angezeigt, geht aber nicht... | Carlson | Kein Boot | 57 | 05.02.2012 13:21 |
DIgi Cam wird nicht im Arbeitsplatz oder so angezeigt.. | Karlsson | Kein Boot | 21 | 15.03.2010 14:37 |
Navman 440: Geschwindigkeit wird nicht angezeigt | pedro | Technik-Talk | 1 | 16.07.2005 16:44 |