|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chris Craft 250 amerosport renovieren/Kajüte neu verkleiden
Hallo
Ich bin relativ neu hier ;) Ich hab eine chris craft 250 , Liegeplatz regensburg .Leider muss ich auf Grund undichter Fenster erstmal neue Fenster verkleben und die anderen abdichten. Plexiglas, primer und sikaflex ist dafür schon bestellt. Reeling,Positionslicht& Klampen werden sicherheitshalber auch nochmal abgedichtet . Leider ist die Verkleidung im inneren im Bereich der Fenster nun marode und müsste erneuert werden. Ich würde das egtl gern selbst machen. Gibt es hierfür iwelche Anleitungen oder Empfehlungen ? Wollte egtl innenraumstoff und Kleber von sbv kaufen und verkleben. Klappt das so einfach oder muss man hier mehr beachten ? Was macht man um einfach die „Nahtstellen“ , an denen zwei Bahnen aufeinander treffen, zu kaschieren ? Fotos folgen…. Vielen lieben Dank schon mal |
|
|||
|
|||
Kann ich da guten Gewissens diesen Stoff hier zb verwenden ? Mit dem selbstklebend klingt es egtl schön zum verarbeiten 😅
https://www.gisatex.de/wand-deckenve...enverkleidung/ |
|
|