![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen der Nachfragen, das Schweissgerät ist kaputt.deshalb gibt es nichts neues
![]() Dafür ist die Winterlagerhalle für die Monte Carlo bald fertig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An welcher Brücke ist das denn geplant? NOK-Hochbrücke Rendsburg?
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...jJODNpagaaTezT
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.grimm-schweisstechnik.de/ Die sind ganz Kompetent, auch was Reparaturen anbelangt, könnten dir natürlich auch gleich ein Neues verkaufen ![]() Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geiles Projekt, bin gespannt. Respekt vor deiner Arbeit. Wo planst du damit zu fahren?
Habe mit dieses Video schon 2 mal angesehen https://www.youtube.com/watch?v=LVr2Ptz4SvE , leider weit entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
Möchte mal wissen wie oft der den Unterboden neu belegen muss... und den Impeller tauschen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verbaue gar keine Schutzplatten. Solche Flüsse wie im Video gibts bei uns gar nicht.
![]() Heute noch bisschen am Rumpf geschweißt. Die Rumpfverlängerung ist angeheftet und der Heckspiegel aufgetrennt. Jetzt passt auch der Auspuff ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Sag mal wie ging es den weiter ?? Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Bisher ging es noch nicht weiter
![]() Das Teil steht in der Ecke und verstaubt gerade. Viel Arbeit in der Firma und bei guten Wetter fahre ich Boot ![]() Zumal noch andere Projekte voll im Gange sind die ich vorziehe. Ich denke im Herbst gehts weiter.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank, ich dachte Du saust schon über die Seen....??? Hast Du das Projekt schon mal wieder entstaubt? lg Micha
|
||||
|
||||
![]()
Oh, da war ja was
![]() Die Staubschicht ist dicker geworden ![]() Ich hoffe es geht demnächst weiter.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir alle warten, hast ja goldene Hände. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist doch für seichte Gewässer gedacht? - ein reines Geschwindigkeits- und Driftboot? Ist das Boot auch bei Wellengang fahrbar?
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Erstmal Hut ab für das Projekt! Darf ich fragen welche Größe die Schüssel hat? Möchte mir kommenden Winter auch ein 10ft mitn Seadoo Spark Motor bauen. LG |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht wird das Ding auch irgendwann mal fertig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Studiere schon seit 5 Jahren mir eins zu bauen ![]() Mal schaun ob ich auch dran bleiben kann^^ |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot ersteigert... jetzt geht das Organisieren los / wer kann helfen? | littlefarmer | Allgemeines zum Boot | 60 | 24.02.2010 17:35 |
Es geht schon wieder los!!! Boot 2010 die ersten Boote kommen | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 11 | 23.12.2009 18:03 |
jet-boot (jet-ski) | doncamillo01 | Allgemeines zum Boot | 5 | 30.12.2008 13:37 |
Jet-Ski -> Jet Holzmann | Bernd | Allgemeines zum Boot | 1 | 18.05.2008 22:31 |
Umrüstung 2-Jet auf 4-Jet Rochester Vergaser | fieb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.05.2007 19:29 |