![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Foristi,
ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach dem Außenbordertest in der 60 PS Klasse durch BOOTE. Erschienen ist der Test in der Januarausgabe 2020. Evtl. hat jemand von euch das Heft zuhause liegen oder den Test als pdf? Liebe Grüße Matchlessness |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich dir scannen und als pdf senden. Falls sich sonst keiner meldet, schreibe mir als PN mal eine eMail, an die ich das senden soll (hier kann man über PN keine pdf versenden).
P.S.: Kauf 'nen Yamaha, da machste nix verkehrt. Wenn du aktuell einen bestellst bekommst du ihn schon im Laufe des nächsten Jahres ... ![]()
Gruß Andreas Ceterum censeo Carthaginem esse delendam Geändert von Pepper (13.04.2022 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum bestellen? Die Motoren sind doch direkt verfügbar, z.B. hier: www.kielerbootsschau.de -the mechanic- |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 17:15 |
2-Takt vs. 4-Takt --> Vergleichstest "150-PS-Klasse" BOOTE 08/2002 | bitrascal | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 07.04.2015 21:57 |
Trailerbare Boote - einfach klasse | Reimar Heger | Allgemeines zum Boot | 3 | 01.10.2010 18:49 |
Baja Boote 6 Meter Klasse | Wassersportler | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 24.07.2010 22:48 |