![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein erster Beitrag
![]() Ich Suche für meinen 30PS 2Takt Aussenborder Mercury ME 30E Bj.2006 Serial Number 0N057455 einen Schaltplan um das Zündschloss mit den Kabeln am Motor zu Verbinden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Beste Grüße Vincent |
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal unter dem Link,
in den Rep.Anleitungen sollten Schaltpläne drin sein https://www.downloadboatmanuals.com/motors/mercury/
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info!
Muss mal schauen ob ich den richtigen Plan finde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du bitte ein Bild von dem Motor einstellen.
nach einer schnellen Bildersuche in Netz könnte es auch ein Tohatsu sein. das macht es dann einfacher.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist ein Tohatsu
https://www.boote-forum.de/showthrea...7&#post5271947 in dem Schaltplan fehlt das grüne Kabel vom Starterrelais. was hast du denn für ein Zündschloß bzw. Fernschaltung?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab am Wochenende ein neues Zündschloss bestellt.
Aber eigentlich muss ich nur wissen wie ich an den(die) Zündfunken komme ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das Zündschloss muß eines für Außenborder sein, sonst kannst du damit den Motor nicht abstellen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bei deinem Bild sind braun und schwarz verbunden -> Motor aus
|
||||
|
||||
![]()
Funke ist da
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich jetzt noch einen Kühlwasserstrahl hatte wäre der Samstag Perfekt. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Schaltplan Mercury Mariner 2T 6 Zylinder 90 PS | Luxx93 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 16.03.2020 12:20 |
Suche Schaltplan für Mariner/Mercury 75 ELPTO aus Baujahr 1995 | Banditdriver | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 08.03.2020 12:36 |
Suche Schaltplan (Elektrik) für Mercury 25 PS, Baujahr 1997 | Sea Ray 18 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.05.2016 21:18 |
Suche Schaltplan für Mercury 30 Lightning | Kaimetzelermarkant | Technik-Talk | 5 | 03.07.2013 03:00 |
Suche Schaltplan für Mercury 40 PS... | clowny_76 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 15.10.2008 06:09 |