|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe sind auf der Suche nach Getriebeschutzbalk für Volvo Penta
Vielleicht könnt ihr uns helfen🤪! Wir restaurieren seit zwei Jahren ein Hilter Royal! Vorneweg ich selber bin sehr ahnungslos, versuche aber auf diesem Weg meinen Mann zu unterstützen!
Das Boot ist soweit fertig es fehlt uns lediglich für das Hydrauliksystem Volvo Penta AQ 270T der Schutzbalk 832161! Dieser ist weltweit nicht mehr zu bekommen! Weiss jemand wie man zu diesem Teil kommt bzw. wer kann sowas herstellen. Wir würden es so gerne Anfang Juli endlich aufs Wasser bringen☺️! Habt ihr eine Idee? |
|
||||
|
||||
Hier ist der Lagerbestand "grün":
https://www.volvopentashop.com/epc/d...ls/Part/832161
|
|||
|
|||
Vielen Dank Hans, auf der Seite sind wir auch schon mehrmals gelandet. Wenn man bestellen will kommt man dann einfach nicht weiter! Man kommt gar nicht zum Bestellvorgang. Kann sich nicht registrieren, keine Email schreiben und nicht anrufen! Finde gar nix
Gruss Bettina aus Landshut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habs mal durchgespielt Artikel in den Warenkorb, Leiste oben Profil Blau unterlegt Registrieren ( hab ich nicht mehr gemacht ) Keine Fehlermeldung, man kann gewerblich oder privat anwählen Gruß auch aus Landshut(s Umgebung) |
|
||||
|
||||
Ich habe da schon sehr oft eingekauft. Man wählt dort während des Bestellvorgangs einen lokalen Händler, über den man die Bestellung abwickelt.
Soll ich den Balg mal ordern?
|
|||
|
|||
Danke euch beiden☺️
Ich versuchs jetz mal über den Windows PC. Hans, ich komm ggf nochmal auf dich zurück! Wenn das nicht klappt holt mein Mann den kaputten Balg ( Boot steht schon am Gardasee) und sie wollen da was basteln! Meld mich nochmal Danke☺️ |
|
||||
|
||||
Online ordern konnte ich tatsächlich leider nicht, kein Händler hat es auf Lager.
Aber der Balg hat den Status "bestellbar, verkäuflich", die Händler sollen ihn laut Volvo im Zentrallager bestellen können. Greift einfach mal zum Telefonhörer und ruft die Händler an.