|
Race Point alles über Regatta und Rennen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Treffen historischer Segelboote in Frankreich ?
Hallo,
liebe Wassersport- und besonders Segel-Freunde. Hat jemand eine Ahnung, welche Veranstaltung ich mit der Überschrift meinen könnte ...? Wenn ich mich recht erinnere ist der Ort eine Flussmündung, was mich vor allem interessiert sind die vielen kleineren Boote die dort ich meine im Zweijahresrhythmus auflaufen. Es ist also kein Windjammertreffen, auch nicht die ehemalige Nioulargue, heute Les Voiles de Saint-Tropez. Ich hab wieder mehr Zeit und "wollte da schon immer hin"... Danke im voraus Rainer Geändert von raziausdud (06.05.2019 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eventuell meinst du Rouen an der Seine?
Da waren wir mal, insgesamt eine schöne Gegend! Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
Danke, aber Rouen ist noch "eine Nummer zu groß"... An anderer Stelle hab ich diesen Hinweis erhalten: "La semaine du Golfe" im Golf von Morbihan. www.semainedugolfe.com Das ist es !!! |
|
|||
|
|||
Hallo, vielleicht das ?
https://www.facebook.com/pg/RevueCha...=page_internal
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Die Lösung meiner Ausgangsfrage habe ich ja schon in Betrag 3 genannt. Heute finde ich das hier in der Tageszeitung. Ich denke, das passt hier noch gut hin und wird sicher auch manchen interessieren. Nur … für dieses Jahr müsste man heute noch losfahren ….
https://www.fecampgrandescale.com/ |
|
|