![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätt auch noch einen oder zwei
Nil Bayer --> Anagramm aus Bayliner Nil Läufer Baby --> Anagramm aus Blauer Bayliner Ist schon klar das man dies nicht als Namen verwenden kann, aber schön verdreht ist doch auch schön. ![]() Gruss aus der CH Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Also wenn mein "großer" Pflegefall fertig wird, soll der meinDing heissen - zweideutiger gehts kaum ![]() Mein kleines heißt aquagasm, das hat mein Händler mal mit "Wasserspritzer" übersetzt. Bei der Sportbootkontrolle im Hamburger Hafen meinte der eine Beamte zu mir:"mein Kollege ist katholisch, der versteht den Namen nicht" und Mütter bringt der Name regelmäßig zur Verzweiflung, wenn die Kleinen fragen was das heißt ![]() Wenn man von Bayliner den Anfangsbuchstaben solange bearbeitet, bis er aussieht wie ein G... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würd dich auf nen Törn einladen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas van Achtern - nicht schlecht
![]() Ich könnte es ja auch "Loveboat" nennen, dann ist es nicht so auffällig. ![]() ![]() ![]()
|