![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein SBM 500 zu kaufen.
Ich fahre heute Nachmittag zum Händler um die Ecke und werde mir das besagte Boot mal ansehen. Gibt es hier zufällig jemand der das oder ein ähnliches Boot hat und seine Erfahrungen teilen würde? Der Händler wird es mir ja bestimmt schön reden 😂 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war einige Male mit einer SBM 550 (wenn ich mich recht erinnere) auf dem Rhein unterwegs. Was willst du denn wissen?
|
||||
|
||||
![]()
... generell müssen die SBM - BOOTE nicht schön geredet werden.
Das sind TOP BOOTE aus Waren/ Müritz ![]() Du musst dir natürlich den aktuellen Zustand genau ansehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn denn werde ich mir ja ein neues vom Händler kaufen.
Fahreigenschaften und Haltbarkeit wäre für mich jetzt erstmal vorrangig. |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen, ich hatte eine SBM 600 gebraucht gekauft. Mit der war ich sehr zufrieden. Für 2 Personen für 3 Wochen Urlaub vollkommen in Ordnung. Sie fuhr in Verdrängerfahrt wie auf Schienen. Zur Zeit fahre ich eine SBM 680. Diese hatte ich neu in Waren gekauft. Die Fahreigenschaften und Verarbeitungsqualität ist gut. Ich hatte nach der Auslieferung zwar ein Problem mit dem Kühlschrank und ein Abdichtung müsste nachgebessert werden, dass hat Herr Ladendorf von SBM aber unkompliziert behoben. Ich würde wieder eine SBM kaufen. Zur 500 kann ich jedoch nichts sagen.
BG Martin
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SBM-Boote | ahu | Kleinkreuzer und Trailerboote | 212 | 31.08.2024 19:37 |
Was ist los mit SBM-Boote in Waren? | JohnB | Kleinkreuzer und Trailerboote | 26 | 02.12.2013 13:38 |
Sevylor SBM Elektromotor mit Autobatterie betreiben | Mabert | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 11.03.2013 10:13 |
SBM 520 gebraucht kaufen: Auf was sollte man achten? | spoege | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 01.09.2012 07:50 |
Sbm 600 | rieco | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 10.04.2012 08:21 |