![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Kennt jemand von Euch einen Service, der zum fairen Preis meine Bosch Einspritzpumpe überprüfen und wahrscheinlich auch einen kompletten Dichtungssatz verbauen kann? Oder auch jemand von Euch? Es geht um eine Bosch nr 0460 494 010. der Motor ist ein 1.5 Liter Diesel von VW
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
da Du ja nicht ganz so weit weg davon bist - versuch's mal beim Bosch Service Meyer in Hannover-Südstadt, die haben lt. eigener Aussage noch ziemlich viele Pumpenprüfstände für altes Zeug bei sich und sollten eigentlich in der Lage sein, derartig gängige Pumpen zu überholen. lg, justme
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
ich weiß das die es können, über die Preise kann ich Dir aber nix sagen. https://www.boschcarservice.com/de/d...burg-rahlstedt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
......scheint auch dafür einen Markt zu geben ! | Merlin HD | Allgemeines zum Boot | 14 | 05.05.2012 16:11 |
Autokauf in Belgien scheint zu lohnen | Red | Kein Boot | 4 | 08.02.2009 18:32 |
Zur Info: Tunnel in Ljubiljana scheint offen zu sein | 320Cdi | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 06.07.2008 22:34 |
Irgendwas scheint bei Euch krumm zu laufen | zibl3 | Kein Boot | 22 | 13.02.2007 13:25 |
Getriebe scheint blockiert | suzukiopa | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 21.06.2004 21:25 |