![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Komische Sache - wollte mein Boot grad in die Halle bringen und den Motor in Transportstellung hochfahren. Geht nicht - runter ja - dann lasst er sich kurz hochfahren und bleibt stehen. Motor ist ein 2021er 115 Pro XS.
Rückwärtsgang ist nicht drin. Boot stand länger - daher habe ich erstmal ein Ladegerät angeschlossen. Mal abwarten was passiert.
|
|||
|
|||
![]()
Hey Ingo, du hast doch 5 Jahre Garantie wenn du jeden Service machen lässt ?
Sollte es nicht mehr gehen, ab zum mercury Partner ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Könnt ja sein das Jemandem aus Erfahrung was einfällt. Meine Garantie kenne ich schon.
Batterie hat stabil über 13V - daran liegts schonmal nicht. Stelle die Hydraulik auf manuell um und hebe von Hand an. Dieses Jahr gehts für den Kahn nur noch in die Halle.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du am Schalthebel und am Motor selbst nicht hochtrimmen?
Also beides lahm ?
|
|||
|
|||
![]()
Genau. Wird wohl das Relais sein. Bevor ich 40Km mit Trailer nach Dortmund fahre für irgendwas Banales, da schaue ich lieber selbst nach. Wenn ich nichts finde kann ich immer noch losfahren. Nächstes Jahr
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann sollte es rauf gehen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor lässt sich per Zündschloss nicht abschalten | John Pike | Motoren und Antriebstechnik | 61 | 16.06.2019 18:43 |
Venus 22 Schwert lässt sich nicht mehr heben; ich brauche Eure Hilfe Euren Rat | VIP-Tanzbaer | Segel Technik | 9 | 27.11.2016 12:02 |
Volvo Penta Z100 lässt sich manuell nicht heben | Aleci | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 10.08.2013 14:42 |
Antrieb lässt sich nicht heben nach Auswintern | Hynek Janda | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2013 21:41 |
DEHLYA 22 Kiel laesst sich nicht heben | donaupirat | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 04.08.2005 17:02 |