|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jahres Lager Gardasee
Hey Leute,
Ich suche eine ganzjährige Einlagerungsmöglichkeit für meine Regal 2100 Sport am Gardasee, welche bezahlbar ist. Wenn möglich, Nähe Lazise / Bardolino. Hier haben wir im Sommer immer eine Liegeplatz in einem Yachtafen. Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen. Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Hallo Marcus,
Du kannst mal in Pacengo anfragen, der Hafen und die Gebäude sehen sehr gepflegt aus. Was der Platz kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Danke Bernd,
in Pacengo Krane ich immer rein, wusste nicht, dass man dort einlagern kenn- bist du sicher? Grüße Marcus |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
das ganze Hinterland von Bardolino ist voll mit Firmen die Boote einlagern... einfach mal einen Tagesausflug machen, und vor Ort mit den Leuten sprechen. ein Bekannter hat sein Boot im Hinterland stehen, der Betrieb bringt/holt das Boot je nach Bedarf, und macht auch Servicearbeiten.
|
|||
|
|||
Hallo Marcus,
wenn man durch den Hafen über die Fahrradbrücke fährt sieht man ja die Hallen. Ob die alle belegt sind weiß ich natürlich nicht. Ansonsten wie Werner schreibt im Hinterland gibt es viele Möglichkeiten einzulagern. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Wir haben hier nen Platz gehabt, als wir noch die Stingray hatten.
https://www.caisidora.it/contatti/ Ist gleich bei Lazise an der SR450. Mit Glück gibts auch drinnen einen Patz, Standard ist aber draußen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
keinen reinen Winterplatz sondern nur einen Ganzjahresplatz mit Warteliste. M&M Marine Service bei Valerio in Lazise wäre vielleicht was. Ist gut anfahrbar und hat Außenplätze und Halle. |
|
|