![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich möchte über die Wintermonate meine Polster neu beziehen lassen, und stehe aktuell vor dem Problem, das ich die Schaltbox rechts nicht aus der Verkleidung rausbekomme... Es ist ein OMC 5,8l-Motor mit nem Volvo SX-Antrieb, die Schaltbox und mein Problem sieht man auf dem Video: https://www.youtube.com/shorts/wEdr-TbwiDE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
höchstwahrscheinlich sitzt der Schalthebel auf einer konischen Welle. versuch es mal mit einem Abzieher.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltbox Mercury Gen.II ausbauen | zupferl | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 20.11.2023 10:44 |
Quicksilver Commander 500 Schaltbox ausbauen | Simon500 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 11.05.2020 07:35 |
Mercury Schaltbox - nur Gas Knopf ausbauen | JoMaster | Technik-Talk | 12 | 12.11.2017 13:21 |
OMC Motor aus Glastron ausbauen | 2fast4you | Technik-Talk | 2 | 09.12.2008 22:58 |
OMC 5,8ltr ausbauen>>> HILFE??? | gullitieftaucher | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 20.07.2008 20:39 |