|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Du kannst den Langschaft mit der geteilten Haube und den Kurzschaft mit der geteilten Haube untereinander kreuzen. Den Langschaft mit der geringen Kompression kannst Du da nicht verwenden.
|
#27
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke dir. Dann bleibt zu hoffen, dass der Powertrimm beim Motor am Boot passt. Wäre allerdings die letzte Option. Sind ja noch ein paar Wochen,bis es aufs Wasser geht. |
#28
|
|||
|
|||
Nabend.
Die Brackets sind Identisch. Das Innenmaß ist auch gleich, sowie die zwei Trimmzylinder . Dann würde einem Tausch nichts im Wege stehen. |
#29
|
||||
|
||||
Versuch es!
|
#30
|
|||
|
|||
Ist nur die letzte Option, falls ich keinen guten Kraftkopf finde.
|
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau Yamaha F40 von Kurz auf Langschaft | mario190 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 14.12.2021 09:17 |
Spiegelerhöhung / Umbau von Kurz- auf Langschaft | Najing | Restaurationen | 3 | 02.04.2019 16:14 |
Mercury 6 MH - Kurz-, Normal- oder Langschaft? | piffel | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.07.2014 18:39 |
von Kurz- auf Langschaft umbauen | Potti87 | Restaurationen | 4 | 30.07.2011 10:56 |
Aufbau von Kurz-auf Langschaft | majjo | Restaurationen | 18 | 06.03.2011 08:55 |