|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jet Castoldi grüßt aus Südamerika
Guten Morgen, mein Name ist Gustavo, ich habe diese Seite gefunden, indem ich bei Google nach Informationen über Jet Castoldi gesucht habe.
Ich habe ein 5-Meter-Schlauchboot mit Peugeot-Motor und einer Castoldi 04-Turbine.Ich segele im Meer, Südatlantik 38 ° S 57 ° W. Der Rumpf meines Bootes war ein Schnellboot, und es wurde vor einigen Jahren restauriert und auf Schlauchboot umgebaut. Ich fand die Informationen der Benutzer dieses Forums sehr nützlich und danke Ihnen, dass Sie Ihre Weisheit teilen. Atte. Gustavo Traducido por Google.
|
|
||||
|
||||
Neues von RioManso In den letzten Monaten habe ich aufgrund einer Panne und des Alters meines alten Peugeot-Motors meinen alten Rib mit einem Volkswagen AP 2.0-Motor mit sehr guten Ergebnissen umgerüstet. Er ist viel stärker, leiser und sicherer als mein alter Vergasermotor. Ich bekomme leicht 35 kn. Geschwindigkeit und sehr guter Start. Ich sende einige anschauliche Fotos und Videos. Gerne teile ich meine Erfahrung mit denen, die danach fragen. Umarmungen aus Mar del Plata, Argentinien.
|
|
|