|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich war drauf und dran und wollte Hilfe anbieten.
Aber ehrlich gesagt vergeht mir gerade der Sinn danach. Alles vage und unklar.
|
|||
|
|||
Hm, Salzwedel ist hier um die Ecke. Von hier nach NL mit dem Trailer mit Überbreite und über 3to Gewicht würde ich mir nicht geben wollen, aber jeder wie er will.
Was spricht gegen slippen in Uelzen oder Wittingen, dann ESK, MLK, DEK, RHK und Rhein? Ist doch ne schöne Tour zum kennenlernen des Bootes. Das AF sollte nicht mehr als maximal ein paar h zum trocknen brauchen. Morgens rollern, Nachmittags slippen, einen Nacht im Hafen und 2 Bier im Restaurant und dann los durch den Heide Suez. Hab noch mal gegoogelt : Wenn das Boot in Teldau / Grabenau steht, hast Du ja nur max 5km durch die Pampa bis zur nächste Slippe / zum nächsten Kran und bist dann in der Elbe. Da wäre ne Genehmigung wohl overkill. Die Einwohnerdichte in der Ecke ist eher überschaubar, da muss man sich schon anstrengen jemanden auf der Straße zu treffen ...
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen. Geändert von ChrisHH (18.04.2023 um 16:12 Uhr) Grund: Ort |
|
||||
|
||||
Ich geb nochmal den Tipp "Peter Otten" einfach alles Facebook anschreiben
|
|||
|
|||
Leider fehlt mir die Zeit es über dem Wasserweg zu transportieren zumal es ja auch auf dem Hänger steht !Da ich ja auf meinen liegeplatz noch ein boot liegen habe (was verkauft werden soll) geht es los !
|
|
||||
|
||||
Also dir fehlt nur das Zugfahrzeug für einen Tag um das Boot nach Arnheim zu bringen.
Hast du bei dem einschlägigen Vermietern schon mal angefragt ob es da was Richtung Sprinter mit der nötigen Anhängelast gibt? Oder suchst du jemanden der es für Dich komplett übernimmt?
|
|||
|
|||
@Stephan
Steck da keine Zeit und Engagement rein! Der Junge ist total orientierungslos und uffjeregt. Der muss erst Mal seinen Puls unter Kontrolle bekommen bevor man da bei gehen kann. Bei manchen frage ich mich, wie die sonst so ihr Leben geregelt bekommen. Klaus, der keine Zeit zu verschenken hat |
|
||||
|
||||
Jetzt seid doch mal nicht so hart mit ihm.
@Jonas: Wir "schaukeln" das Baby schon. Das wird alles tiefenenspannt ablaufen. Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Reden hilft mehr als 1000 Worte schreiben Danke Volker!!!!
|
|
|