![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe ein Lowrance LVR 250 Funkgerät, bei dem sich das Mikrofonkabel auflöst. Weiss jemand, ob es das Kabel (???polig) exrta gibt oder nur komplett erhältlich ist Lebe Grüße aus Berlin Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
wenn Du Dir das zutraust, zerlege das Gerät, schaue nach und ersetze einfach das Kabel. Wegbringen zur Reparatur lohnt sich bei dem Gerät nun wirklich nicht mehr. Ich habe das gleiche Gerät auch. Ich hatte damals, da war der Nachfolger schon auf dem Markt, für das Gerät mit Versand 105 € ausgegeben. Bis da einer in einem Reparaturservice Hand anlegt, ist die 100 €-Grenze bereits überschritten. Wenn Du es nicht selbst machen kannst, akzeptiere dieses defekte Kabel, solange noch die Funktion gegeben ist, oder kauf Dir ein anderes Gerät. Vielleicht findest Du auch jemanden, der Dir das im nächsten Winter für einen schmalen Taler repariert. VG Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Danke, dann werde ich es Mal zerlegen und schauen, was machbar ist
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seefunke Lowrance LVR 250 mit GPS 17 ? | OdysseusHB | Technik-Talk | 9 | 03.06.2017 19:47 |
Lowrance Funke LVR-250 <-> GPS Lowrance Plotter | PderSkipper | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.05.2012 11:15 |
Problem mit Lowrance LVR-250 UKW | GoldWing | Technik-Talk | 11 | 06.05.2011 11:46 |
Nochmal Lowrance LVR-250 | berndk | Technik-Talk | 13 | 09.03.2011 12:16 |
Lowrance LVR 250 Einbauzeichnung | Jörg L. | Technik-Talk | 1 | 25.02.2009 20:41 |