![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein undichte vergaser. Er ist an der Drosselklappen Stange undichte und zieht somit Nebenluft. Kann dies repariert werden? Oder muss ein neuer alter Vergaser her? Vielen Dank für eure Auskünfte Geändert von schille86 (06.05.2023 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Vergaserspezialist mit einer Feindrehbank kann das reparieren. "Neue" Gebrauchte sind in der Regel nicht besser weil auch so alt wie dein Vergaser.
|
|||
|
|||
![]()
Dann muss ich wohl nach einen Spezialisten suchen
|
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei den bootsdoktoren an. www. Bootsdoktor.de an.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
oder hierhin schicken
https://www.vergaserwelt.de
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
www.vergasermanufaktur.de wäre noch ein Vorschlag. Man landet zwar im Shop, aber er renoviert auch Vergaser...einfach anschreiben. Ciao Lutz
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
undichter Vergaser - gibt es dass? | saro | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 11.10.2014 18:27 |
Doppelwandige Jolle - undichter Schwertkasten - reparabel ? | jaka-bubi | Segel Technik | 5 | 08.07.2008 14:07 |
Undichter Alutank>>> Wie reparieren??? | Luckytilo | Restaurationen | 67 | 16.03.2008 01:06 |
Problem mit undichter Benzinleitung | xenix | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 20.05.2007 08:11 |
undichter Hydraulikzylinder an Trimmklappe | Fred | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.06.2004 21:25 |