|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navionics Chart Installer aktualisiert nicht
Hallo zusammen
Ich wollte gerade meine Navionics Carte aktualisieren. Es geht nur das Fenster auf das die Karte vorbereitet wird. Das ist seit 1. Stunde so. Habe auch probiert Ein und Auszustecken. Geht auch nicht. Abbo ist noch bis Mitte nächsten Jahres gültig. Weis da jemand Rat? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Moin...hatten wir auch....dann ist deine Karte leer...Hast irgendwie einen Fehler gemacht......ging uns letztens Jahr auch so....laut Navionics Internetverbingung gestört gewesen!!!? Kein Anspruch auf Ersatz...( gibt dazu auch Hinweis im " Kleingedruckten"! Good Luck!
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hatte ich letztes Jahr auch. Bei Navionics in Italien angerufen. Die Dame dort sprach recht gut Deutsch und hat per Team Viewer sich meine Karte angeschaut und dann alles komplett neu aufgespielt. Super Service und seit dem funktioniert alles wieder.
|
|||
|
|||
Das ist unglaublich..Bitte um doe Telefonnummer der Dame .Danke dir Gruß Volker
|
|||
|
|||
Wir hatten im Januar 22 ebeson Kontakt per Telefon...und es wurde auch per Team Viewer Einsicht genommen...darauf hin die Antwort... nix mit neu aufspielen Gratis...neu Kaufen....unfassbar!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
So meine Navionics Karte geht wieder. Es war ein Anruf bei Garmin. Daraufhin wurde ich verbunden mit einer Dame von Navionics. Diese schickte mir einen Link das ich die Karte selber installieren könnte. Mit dem Hinweis das wenn es nicht funktioniert ich mich melden soll und dann wird über Remoute das ganze aufgespielt. Dieses Tat ich und es lief wunderbar. habe jetzt wieder meine Karte drauf und scheinbar kostenlos. Ich bin angenehm überrascht wie das doch ganz einfach ging. Vielen Dank nochmal auch hier ins Forum. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Stelle mal die Telefonnummer von Garmin hier ein Hubert...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe diese Telefonnummer angerufen und wurde dann kompetent mit Navionics weiterverbunden. 089 541999 701 Viele Grüße Hubert
|
|
|||
|
|||
oft ist zu wenig Speicher auf den PCs frei. Download plus Vorbereitung plus Kopie braucht 8-10 GB freien Festplattenplatz.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde vor dem Updaten ein Image ziehen und dann erst updaten. Und bevor hier noch jemand sagt, das geht nicht. Doch, habe ich schon mehrfach gemacht
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
ich habe auch gerade den Service von Navionics in Anspruch genommen. Das funktioniert sehr gut. Die direkte Tel.-Nr. zu Navionics ist 003905841862008. Das ist dann allerdings ein Auslandsgespräch. Dann kann man besser bei Garmin anrufen und sich weiterverbinden lassen.
|