![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,ich habe ein Zar mit einem Evinrude etec 130 ps aus 2014
mit Icon pro Instrumente.Wenn man die Zündung einschaltet leuchten die Instrumente auf und beide Anzeigen laufen bis Anschlag rechts und wieder zurück. Beim fahren funktioniert aber weder Tacho noch Drehzahlmesser.Die Betriebsstunden sind auch nicht ablesbar .Ich kann mir nicht vorstellen,dass beide Instrumente defekt sind .Hat jemand vielleicht ein IDE was das sein könnte ? Habe das Boot letztes Jahr so gekauft .Motor läuft einwandfrei,nur halt die Instrumente. Danke für eure Antworten Beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
werden denn garkeine informationen auf dem dzm angezeigt also auch nicht wassertemperatur, verbrauch oder sonstiges?
ggf ist der nmea2k verteiler nicht richtig dran? oder das Datenkabel am stecker rausgerutscht?(mir rutschte auch ein grünes kabel aus dem stecker...) denke damit findest du den fehler: https://continuouswave.com/whaler/re...otingGuide.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Instrumente funktionieren nicht | 470 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.09.2013 10:09 |
Trimmklappen funktionieren nicht einwandfrei | fletcher 140 | Technik-Talk | 5 | 22.04.2009 15:22 |
Buttons funktionieren nicht | Schmidtdl | Kein Boot | 10 | 28.02.2008 21:02 |