![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit Leinencuttern die auf der Welle montiert werden. Einem Hafennachbarn ist eine Leine in die Welle gekommen und er hat sich die Welle herausgezogen. Das hätte böse enden können. Es gibt wohl Leinencutter die montiert werden können, ohne die Schraube zu demontieren und welche wo es nötig ist. Vorab vielen Dank Torben
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ja SEILSCHNEIDER - 2 Halbschalen mit Sägeblattverzahnung die vor dem
Propeller auf die Welle geschraubt werden, haben sich bei uns in der Region schon oft bewährt, gerade auch bei Angelleinen im Kanal, die hat es in vielen Ausführungen und für verschiedene Wellendurchmesser in vielen verschiedenen Größen und Modellen. Grüssle DLK&OCK |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer kann helfen suche für lotospropellerwelle die gummimaschette für 20er welle | der bastler02 | Technik-Talk | 1 | 18.04.2011 19:05 |
Wie fahre ich die Welle perfekt! | Christo Cologne | Segel Technik | 29 | 18.10.2008 16:35 |
wie fahre ich die Welle perfekt! | Style | Allgemeines zum Boot | 31 | 08.10.2008 20:42 |
Die Welle muss ´raus... | mahagoni | Restaurationen | 166 | 10.07.2008 10:18 |
wie bekomme ich die untere Welle gezogen | Didier | Technik-Talk | 1 | 16.08.2007 12:44 |