![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...... und ein Bootlefahrer auch nicht .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aus Post 512 dieses Threads ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Das Metall ist verformt hat sich aber nicht in nichts aufgelöst... Das ist immer noch da .. die Sitze und das Plastik ist weg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dumme Fragen gibts nicht ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, das ein Seeschiff beim Laden oder Löschen durchgebrochen oder aufgegangen ist. und hier ist ein Löschvorgang im Gang. Binnenschiffe sind oft beim unsachgemässen Laden und Löschen gebrochen oder aufgegangen. Das ist mir noch nie passiert. ![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, danke. Ich nämlich noch eine stellen...
![]() Was ist das für ein Auto??
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht mir nach einem Ford aus ein 17 M, viertürig, Badewanne.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Anordnung mit den zwei Fenstern nach der B-Säule deutet auf einen sehr großen Fonds hin. Es sollen ja auch Rolls-Royce Fahrzeuge auf dem Dampfer gewesen sein?
Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie ein London-Taxi.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein 1. Gedanke war in Richtung Zastava oder Renault R 6. Badewanne = voll daneben.
Es fehlt das Maßband zur Größenschätzung. Nur : Wer verschickt 1 alten Renault ? Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
In der hinteren Reihe sehe ich eher Mini Clubman und Mini Countryman bzw. Mini 5-Türer. So zur Größeneinordnung vielleicht hiflreich. Würde ich vorne auch drauf tippen aber ich kann keine Griffmulde mehr in der hinteren Tür erkennen, um es sicher zu bestimmen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ein alte Volvo Limousinen haben eine recht kräftige B-Säule und 3 Fensterflächen auf der Seite...140er oder 164er vielleicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Fahrzeuge auf dem Bild sehen alle nicht so aus wie aktuell. Möglicherweise Oldtimer für irgendeinen Sammler?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
B6/B7-Fahrzeug.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Deck sieht mir aus, als würden die ungenutzte Ladekapazität mit Altautos für die afrikanischen Schrottmärkte auffüllen. So quasi als Beifang...
|
||||
|
||||
![]()
Hintere Reihe:
Mini Clubman, Mini Clubman, 5-Türer/Mini Country, 5-Türer/Mini Country Vordere Reihe: 5-Türer/Mini Country Bleib ich dabei. Die Formen/Winkel der Fensterrahmen passen 1a, man erkennt die Rücklichtformen der Modelle noch anhand der Ausschnitte in der Karosserie, selbst für die Radio-/GPS-Antenne ist noch die genaue Position erkennbar. Auch die Dachkantenspoiler sind noch verortbar - sind dann wohl aus Metall. Man darf sich nicht davon täuschen lassen, dass sämtliche Plastik und alles an Glas verbrannt/geschmolzen ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht würde. Das passt. Ohne wenn und aber. Alles andere an Spekulazius ist .... piep.
Oltimer oder Wracks nach Afrika. Alder??? Was ihr so alles wisst.
|
||||
|
||||
![]()
Das muss man nicht speziell wissen, das ist bekannt.
Erst letzte Woche war wieder son Aufkäufer hier, der mir 200,- Euro für meinen T4 für Afrika geboten hat. Die fangen immer in dem Moment an zu sammeln, wenn sie wissen, wieviel noch aufs Schiff passen. Dann haben sie es sehr eilig.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niederländischer Kaufvertrag gesucht | dampfer | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.10.2022 16:49 |
Niederländischer Flugzeugträger | derausdemnorden | Kein Boot | 5 | 08.07.2014 20:32 |
Sportbootführerschein Küste / wer schult an der Küste? | Saarlandskipper | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.10.2012 15:33 |
Übersetzen von niederländischer Waddenzee-Broschüre? | ViaConMe | Woanders | 5 | 16.05.2007 18:11 |
niederländischer Tanker auf Kuhwiese? | boatman | Deutschland | 7 | 03.01.2003 12:36 |