|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
P.S.: Unser aktuelles Boot hat zwar eine Trinkwasseranlage und die funktioniert auch - die haben wir dieses Jahr aber gar nicht gefüllt und benutzt, sondern wie bei unseren früheren Booten 6 Mineralwasserflaschen in jedem Hafen neu befüllt. Immer frisches Wasser. Wir nehmen da Volvic, die sind eckig und rollen nicht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Achso zum Thema Schrott oder nicht, wahrscheinlich kommt meine Zuversicht auch daher, dass ich im Winter 3 Monate in Afrika unterwegs war und was da alles noch fährt oder fahrend gemacht wird, ob 2 oder 4 Räder oder auf dem Wasser, ist unglaublich
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar kann man das Boot retten, was vorlegt sind ja kleine aber folgenreiche Baufehler die eine dauernde Pflege und Kontrolle bedingt haben, was aber nicht oder über lange Zeiten nicht gelaufen ist. Fang mal an, überdachter Platz ist ideal aber man kann sich auch anders helfen. Mein Boot habe ich komplett unter einem Planendach gebaut(Stahl mit viel Holz--das Boot). Wenn du dann Beratung hinsichtlich Stahlblechen und Schweißverfahren benötigst, einfach hier mal schreibend fragen auch per PN wenn du weniger aber da für mit Erfahrung hinterlegte Ratschläge haben möchtest. Gruß Hein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|