![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus Zeitmangel verkaufen wir unsere
Crownline 260 CR Bj. 2011 EU-Modell Erstwasserung 2012. Das Boot befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Preis: 68.000,-€ Ein wunderschöner, abgeschlossener Liegeplatz in Wildau kann übernommen werden Ebenfalls vorhanden ist ein Hallenstellplatz bei Beeskow. Auch dieser kann übernommen werden. Das Boot wurde (auch laut Auskunft des Vorbesitzers) ausschließlich in Süßwasser gefahren. Das Boot verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Bitte unbedingt lesen! 2022 wurde eine LiFePo4 Batterie mit 460AH und ein großer Wechselrichter verbaut. Damit kann man mehrere Tage autark unterwegs sein und hat immer Ausreichend Strom Vessel View zum Auslesen der Fahr- und Motordaten mit Tablet oder Handy Mercruiser 5,0 MPI V8 mit Bravo 3 und ca 650 Btsd. Grosses Camperverdeck mit Insektenschutz Hafenpersenning Vergrößerte, optimierte Trimmklappen aus Edelstahl. Das Boot fährt damit wie auf Schienen. Burgstrahlruder mit Joystick und Fernbedienung Elektrische Ankerwinde mit 25m Kette Zusätzliche LED Beleuchtung auf der Pflicht LED-Beleuchtete Trinkbecherhalter in Blau Unterwasserbeleuchtung in Blau Pantry Küche Cerankochfeld Spüle mit Warm und Kaltwasser Microwelle Kompressorkühlschrank Elektrisches Bord WC Nasszelle mit Dusche und Waschbecken Im Bug befindet sich ein großes Bett mit Froli Tellerfedern, einer 18cm Matratze + Topper. Damit schläft man wie zu Hause. Unterflur-Kabine Automatische Feuerlöschanlage Landstromanschluss WAECO Ladegerät Warmwasserboiler Es wurden Zahlreiche Steckdosen 230V und 12V eingebaut. Ein passender Trailer BJ 2020 ist vorhanden und kann zum Aufpreis von 3.500,- übernommen werden. Ich habe keinen Druck, mein Boot zu verkaufen. Einziges Problem ist, dass ich es auf Grund von Zeitmangel viel zu selten nutzen kann. Geändert von Drago601 (21.05.2024 um 16:12 Uhr) Grund: Preisänderung |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nimo 260 bzw. Galeon 260 | Pilo | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.01.2024 16:07 |
Badeplattformverlängerung Crownline 260 CR | Pommes | Restaurationen | 65 | 15.06.2022 10:25 |
BSR Einbau Crownline 260 CR | Pommes | Restaurationen | 87 | 15.04.2019 21:09 |
Elektrische Ankerwinde nachrüsten (hier: Crownline 260) | Loopsy | Technik-Talk | 3 | 21.07.2011 11:19 |
Hallenstellplatz | Carat | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.11.2006 19:47 |