![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Titel sagt schon alles:
Kennt wer eine Firma in Österreich, noch besser im Osten von Ö, die Edelstahl für Boote verarbeitet? Reling, Halterungen, Geräteträger am Dach usw... Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
niroschmiede e.U.
Martin Ringhofer Steinachgasse 15, 1220 Wien 06767011555 Unternehmensgegenstand: Anfertigung von Einzelstücken, Kleinserien und Sakralem aus Edelstahl; Handel mit diesen handgefertigen Produkten aus Nirosta HTH |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp
Eventuell noch einer bekannt ? |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei GOOGLE, die Tante kennt alle.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lasse alle möglichen Sachen aus VA hier fertigen: Schnell / Präzise / guter Preis Wie fit er mit A4-VA ist weiß ich leider nicht, aber Anruf schadet vielleicht nicht! https://www.weing.at/ Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Googel spuckt da leider keinen aus.
In Gmunden noch was, aber östlicher wirds nicht. Danke, ich werde weing.at auch einmal anschreiben |
|
||||
|
||||
![]()
Nur rein interessehalber, wie war dein Kontakt mit Ringhofer in 1220? Offensichtlich ist er ja aus deinen Plänen rausgefallen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ich hab dort fürs Haus einige Sachen in Edelstahl machen lassen: Bilfinger Industrial Services GmbH Hafenstraße 77 3500 Krems an der Donau Österreich Telefon: +43 (2732) 887-8234 lg Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich sag' es jetzt einmal vollkommen wertfrei: Immer öfter werde ich damit konfrontiert, dass sich immer mehr Menschen scheuen (oder schwer tun) sich schriftlich zu äußern. Selbst (oder gerade) Behörden telefonieren viel lieber als dass sie mal was Schriftliches rauslassen. Vielleicht probierst Du es mit einem Anruf - wenn dann nichts rauskommt, na dann eben nicht. Er wäre halt schon in deiner Nähe. Es gibt halt auch immer noch welche, die es augenscheinlich nicht notwendig haben...
|
|
||||
![]()
Kann ich nur bestens empfehlen und ist nebenbei selber Bootsfahrer, weiß also wovon er redet, was er macht und was benötigt wird!
G. Blümel Spenglerei & Metallbau GmbH Brunner Straße 77- 79/Halle 1 1230 Wien Tel.: 01 8698728-0 Fax: 01 8698728-24
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktuelle Erfahrung - Seebrief Österreich (Wien) | friend76 | Allgemeines zum Boot | 16 | 23.05.2021 13:50 |
Transport Wien-Punat Spedition aus Wien/Umgebung gesucht | Conni | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.05.2020 22:23 |
Zündkerzenfrage NGK oder Champion oder sonst welche? | Chrisssi | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.08.2006 16:44 |
Zugfahrzeug ausleihen im Raum Wien? | Merlin Magic | Allgemeines zum Boot | 3 | 02.11.2005 19:01 |
2K Vollsystem Martec oder Monitor oder was sonst.. | Jürgen G. | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 24.02.2005 09:44 |