![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Weg ist Dir doch bereits mehrfach beschrieben worden. Warum verstehst Du das nicht? Ist das für Dich wirklich so schwer? ![]() Grüße aus OWL Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Denk mal drüber nach! Klaus, Ahoi! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am großem Fenster, Havelchaussee ist doch eine Wasserskistrecke. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt Probleme ... Auf dem gesamten französischen Teil des Rheins von Iffezheim bis Basel gibt es einige Wasserskistrecken.... Tube fahren ist trotzdem komplett verboten. Hier gibt es keine Alternativen...
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte auch Mitglied in so einem Verein werden, aber nein das ist ja Aufwand.....
Ich will das alles auf dem Silbertablett serviert haben, verkauf dein Boot und geh an einer Wasserskianlage fahren!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schleppleine für Funtube wie lang? | I-am-Mr.-Smith | Allgemeines zum Boot | 12 | 04.06.2022 15:42 |
Schiff anmelden schwerer als wie gedacht! | klwild | Allgemeines zum Boot | 50 | 01.05.2021 18:31 |
FunTube Zugleine | Oskar123 | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.05.2018 18:16 |
Schlauchboot als Beiboot anmelden? | boycamper | Allgemeines zum Boot | 30 | 09.08.2015 10:06 |
Aussenbord als + gleichzeitig Antrieb für kleines Schlauchboot als Beiboot möglich ?? | Charliechen | Allgemeines zum Boot | 7 | 27.08.2012 21:10 |