|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Universal Tillerarm?
Hallo,
Ich baue gerade mein Aluangelboot um/aus. Dazu kommt auch ein anderer Motor, der alte wurde verkauft. Ich habe einen Honda bf20d und brauche passend dazu noch einen Tillerarm / Lenkstangen für die Lenkung. Der Orginale von Honda kostet eta 100€ oder mehr, gebraucht vielleicht auch mal 70€. Finde ich ganz schon viel… Ich habe jetzt einen Universal Tillerarm gefunden und bin mir unsicher ob der bei mir passt. Habt ihr Erfahrungen mit den Universal Tillerarmen? |
|
|||
|
|||
Moin pikepete und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein und bei deinen Fragen wird dir von vielen gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
Tillerarm
Habe bei mir diesen verbaut. Funktioniert wunderbar an meinem 50 ps Evinrude. Welcher soll der verbaut werden?
|
|
|||
|
|||
Genau den habe ich auch im Blick!
|
|
|