![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe das folgende Boot günstig bekommen. Hat jemand dazu Infos? Ist es ausgeschäumt oder nicht? Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo NN Bootsfreundin / - freund,
Mach doch mal 1 lesbares Foto des Typenschilds. Dann könnte ich es dir sagen... Lesbar für mich "Surlo 2" von 1971 Werft : die recht bekannte S E B Werft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin GeFished und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein und bei deiner Frage wird dir von vielen gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator
|
||||
|
||||
![]()
hier mal alles was ich vermeintlich lesen kann in rot eingetragen.
sehe grad die 10CV hat es doppelt eingetragen... das sollte natürlich nur unten stehen bevor fragen kommen CV = PS also max. 10 PS
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
Neues altes Boot Kennt jemand dieses Boot? | dicken | Allgemeines zum Boot | 6 | 11.07.2008 15:56 |
Kennt jemand dieses Boot ? | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 05.03.2006 16:36 |
Kennt jemand dieses Boot? | hop_rock | Offshore | 32 | 02.03.2006 16:16 |
Kennt jemand dieses Boot? | Ambrio | Allgemeines zum Boot | 8 | 27.09.2004 12:31 |