![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Möchte dieses Jahr mit meiner Frau ohne eigenen Boot zur Insel . Gibt es Empfehlungen / Erfahrungen wo man ein 5m - Boot am besten chartern kann ? Wäre nett wenn ich dazu etwas erfahren würde ! VG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich kann Nostromo in Supetarska Draga empfehlen. Wir haben hier schon 4 mal gemietet, und würden es jederzeit wieder machen. https://www.nostromo-rab.de/
|
|||
|
|||
![]()
In welcher Ecke auf Rab wohnt ihr?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus!
Wir wohnen schon ca.20 Jahre in der Bucht Gozinka / Schinkenbucht ! VG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du schon 20 Jahre dort bist, frage besser Deinen Vermieter. Der kennt seine Papenheimer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren am 23.03.24 nach Rab, ich habe hier nachgefragt und auch eine Antwort bekommen. Sehr freundlich. Ansprache auf englisch!
rabrental.com Geändert von Sirri (27.02.2024 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist es das erste Mal auf Rab, Istrien, KRK kenne ich sehr gut. Waren schon ca. 15 x da, aber auf Rab kenne ich mich nicht aus.
Beständig habe ich, aber gibt es etwas, was ich mir mit dem Boot unbedingt ansehen sollte? Start ist City Rab. Danke der Rückmeldung. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und schon einmal viel Spaß auf Rab.
Rund um Rab gibt es etliche schöne Stellen, die gut erreichbar sind. Es hängt von euren Vorlieben ab, ob es eher Strände oder Aktivitäten sein sollen. Beispiele sind z.B. die Medova Buza oder die wunderschöne Altstadt von Rab. Bei Fragen einfach eine PN senden oder im Rab Thread stöbern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Rent a boat Dumic. Er hat uns das Boot vorbei gebracht und jeden Tag auch noch aufgetankt. Lagen in Supedaska Draga, ich weiß jedoch leider nicht ob er überall an die Insel hinfährt.
Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
schau mal in Kampor ist ja auch nicht so weit zufahren ist auf dem weg zum großen Strand in der Linkskurve werde die Tage da mal vorbei fahren und die Adresse hier einstellen tankt auch jeden abend voll Grüße Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
leider ist da noch keine Werbung am Anleger haben auch die Straße verbreitert man wird dann da auch Parken können |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist der Standort , wohin / wie weit wollt / traut ihr euch raus ?
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootscharter | silvia | Woanders | 14 | 08.03.2008 11:39 |
Bootscharter Alcudia/Mallorca: was beachten? | Seestern | Mittelmeer und seine Reviere | 24 | 18.10.2005 15:40 |
Bootscharter am Ijsselmeer | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 4 | 12.03.2005 19:25 |
WICHTIG!Es geht um Hochzeitsantrag und Bootscharter Mallorca | Wolle56 | Allgemeines zum Boot | 3 | 15.08.2004 21:59 |
Bootscharter in Irland | koeths | Woanders | 3 | 13.07.2004 07:58 |