|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yacht Navigator App von Delius Klasing
Hallo,
ich nutze seit Jahren die Yacht Navigator App von Delius Klasing auf einem Tablet. Ist für meine Zwecke ausreichen. In der App lassen sich verschiedenen Karten mit einem Gutscheincode herunterladen und diese sind dann auch offline verfügbar. Leider wurde die Unterstützung dieser App kürzlich eingestellt. Der Vollständigkeit halber fehlen mir noch die Codes für - Band 1 - Mittellandkanal und Elbe-Seitenkanal - Band 7 - Der Rhein Koblenz bis Tolkamer Soweit mir bekannt lassen sich die Karten noch herunterladen. Vielleicht findet sich jemand in diesem Forum, der noch ungenutzte Codes dieser beiden Bände hat. Dann bitte PM. Ansonsten allen viel Spaß in der kommenden Saison. Wolfgang |
|
|||
|
|||
Moin Wolfgang und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
|