![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
![]() Da es statt der Boote App ja nun die neue DK App gibt, probierte ich selbige gestern aus... Leider lädt es die aktuelle Ausgabe nur zur Hälfte, andere Ausgaben gingen anzuklicken und wurden auch geladen - wenn auch recht mühsam ![]() Aber das letzte Heft halt nicht.. Am Internet kanns nicht liegen, habe hier 25Mbit und auf Arbeit 400.... Funktioniert das bei Euch ?
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Hm.... Gerade festgestellt, dass das Problem vermutlich nur bei 9 und 8/22 besteht. Ein paar ältere kann ich anschauen, dort ist auch der grüne Haken dran. Bei den 2 neuesten bleibt der rote Ladebalken bei etwa Hälfte stehen.
|
||||
![]()
Der Webreader wird ab jetzt nicht mehr bedient, da ich bisher Boote auf meinem Mac oder Windows Laptop gelesen habe, mußte ich mein Abo kündigen. Ich sehe nicht ein mir deshalb ein Tablet zu kaufen. Ich verstehe diese Geschäftsleitung nicht.
LG Christian
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Führerscheinsoftware Delius Klasing | CADMAN | Allgemeines zum Boot | 3 | 17.06.2009 10:10 |
Delius Klasing YACHT NAVIGATOR mobile 2.0 | Emotion | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.11.2006 13:12 |
Hey, wir sind im Delius-Klasing Törnführer verewigt!!! | Nils | Allgemeines zum Boot | 19 | 22.07.2005 16:20 |
Delius Klasing Sportbootkarten - Berichtigungen online | gerrit | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.05.2005 07:40 |
Berichtigungsservice von Delius Klasing | sealord | Allgemeines zum Boot | 2 | 06.05.2005 07:27 |