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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#76
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Oh immernoch dran ))
am Gewinde sollte kein Knick sein siehe Beitrag 58 also ja Richten der Druckstift muss soweit Aufgeschraubt werden dass der Stössel der Hebevorrichtung nicht auf das Gestänge bei Antrieb komplett unten drückt. kann auch 5mm spiel haben. muss aber wenn die Hebevorrichtung drauf drückt unten die Rückfahrsperre Aushaken.
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Rolf
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#77
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Danke Rolf, das mit dem Gewinde dachte ich mir schon.
Bei der justierung wirds etwas schwierig, weil ich ja vor dem Zusammenbau entscheiden muss wie weit ich die Kappe/Druckstift aufschrauben muss. Schraube ich sie zu weit hinein schaut sie oben zu wenig heraus um angepresst zu werden. Schraube ich sie zu wenig weit hinein steht sie vor und ist dauerndem Druck ausgesetzt. (denke das war auch der Grund warum das Gewinde verbogen und die alte Kappe abgebrochen ist) Daniel |
#78
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ja...wird schwierig Ich hab aber kein genaues Maß ca. 2-3 cm muss der Druckstift noch aus der Antriebshalterung rausstehen.
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Rolf
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