|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltplan Mercury 60 PS 2003
Hallo zusammen,
Ich habe ein Boot mit einem Mercury 60 PS 4 Takt aus 2003. Ich habe das Boot gebraucht gekauft und mache nun nach und nach die Elektrik neu. Da der Powertrim nur am Motor selbst geht und nicht an der Schaltkonsole bin ich auf Fehlversuche gegangen. Ich habe dabei mehrere lose Kabel gefunden, die von der Schaltbox kommen. Drehzahlmesser ist angeschlossen und funktioniert. Meine Frage wäre ob es irgendwo Schaltpläne zu dem Motor gibt, damit ich das besser nachvollziehen kann was welches Kabel ist um dann auszuprobieren. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Moin Paulsor und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
|||
|
|||
Bei Merc. sind die Trimm Kabel immer blau/weiß für hoch und grün/weiß für runter.
Pur bzw. violett ist dann geschaltetes + und schwarz immer die Masse ...ich hoffe das hilft ?
|
|||
|
|||
Hi, danke für deine Antwort.
Ich schaue mir morgen nochmal die Kabelfarben an. Aber dann weiß ich schon mal nach was ich suchen muss. |
|
||||
|
||||