![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich hatte eine Dichtung am Powertrimmzylinder gewechselt, dabei ging viel Öl aus dem System. Nach dem Zusammenbau hatte ich Öl soweit wie möglich am Powertrimmölbehälter nachgefüllt- es war aber nicht soviel wie verloren ging. Der Motor fuhr auch runter und wieder hoch und dann ging nichts mehr. Danach konnte ich die Restmenge Öl nachfüllen- nun war wieder Platz im Ölbehälter. Leider geht der Motor nun nicht mehr hoch und runter. Es ist auch kein Relaisklackern oder so zu hören. Kann es sein, dass da eine Sicherung wegen Ölmangel ausgelöst hat? Danke schon einmal |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
um welchen Motor/Hersteller/Typ handelt es sich denn???
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt denn die Batterie ?
Ein Relay schaltet nur mit genug Spannung, Volt.
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein Honda 4 Takt 90 PS BJ 2001, die Batterie ist in Ordnung
|
|
||||
|
||||
![]()
Normal füllt man die Zylinder vorm Einsetzen der Stempel mit Öl. Hat der eine Entlastungsschraube zum manuellen absenken? Vorm öffnen der Kappe diese lösen das kein Druck mehr drauf ist.
Steht mir auch bevor, eine Kappe muss ich wechseln da leicht undicht .
|
|||
|
|||
![]()
Das liegt wahrscheinlich am entlüften. Wir hatten das gleiche Problem. Unter dem Zylinder ist noch mal ein Plättchen . Mit einem Magnet rausholen . Öl rein platschen rein Öl und dann den Zylinder langsam rein . Dann ging es bei uns wieder
|
|
|||
|
|||
![]()
Bisschen geruckelt- jetzt geht es plötzlich wieder, Danke an alle.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Spezialwerkzeug braucht man für ein Dichtungswechsel im Bravo z OW Teil | gerald11 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.08.2020 10:41 |
Zylinder einbau nach Dichtungswechsel (Power Trim) | rigi4566 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 14.07.2017 19:58 |
Mercruiser Powertrimm geht nicht mehr | cobia1 | Technik-Talk | 22 | 02.11.2011 16:50 |
Powertrimm am Schalthebel geht nicht mehr... | mattiju | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.06.2007 01:04 |