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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo Leute,
ich hatte eine Dichtung am Powertrimmzylinder gewechselt, dabei ging viel Öl aus dem System. Nach dem Zusammenbau hatte ich Öl soweit wie möglich am Powertrimmölbehälter nachgefüllt- es war aber nicht soviel wie verloren ging. Der Motor fuhr auch runter und wieder hoch und dann ging nichts mehr. Danach konnte ich die Restmenge Öl nachfüllen- nun war wieder Platz im Ölbehälter. Leider geht der Motor nun nicht mehr hoch und runter. Es ist auch kein Relaisklackern oder so zu hören. Kann es sein, dass da eine Sicherung wegen Ölmangel ausgelöst hat? Danke schon einmal |
#2
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Hallo,
um welchen Motor/Hersteller/Typ handelt es sich denn???
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Gruß Werner es kommt nicht drauf an welches Boot du fährst, sondern wer es fährt... |
#3
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Was sagt denn die Batterie ?
Ein Relay schaltet nur mit genug Spannung, Volt.
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Gruß Jogie,
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() |
#4
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Es ist ein Honda 4 Takt 90 PS BJ 2001, die Batterie ist in Ordnung
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#5
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Normal füllt man die Zylinder vorm Einsetzen der Stempel mit Öl. Hat der eine Entlastungsschraube zum manuellen absenken? Vorm öffnen der Kappe diese lösen das kein Druck mehr drauf ist.
Steht mir auch bevor, eine Kappe muss ich wechseln da leicht undicht .
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Gruß Oliver Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR) |
#6
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Das liegt wahrscheinlich am entlüften. Wir hatten das gleiche Problem. Unter dem Zylinder ist noch mal ein Plättchen . Mit einem Magnet rausholen . Öl rein platschen rein Öl und dann den Zylinder langsam rein . Dann ging es bei uns wieder
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#7
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Bisschen geruckelt- jetzt geht es plötzlich wieder, Danke an alle.
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