![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bei mir kommt diese Meldung. Ist das ein Trojaner, oder seriös? Kennt das jemand?
|
||||
|
||||
![]()
log dich mit den Browser ein, (ohne Button in der Mail) und dann sollte eine entsprechende Meldung/Warnung aufploppen, wenn nicht ....
sieht meiner Meinung nach echt aus, vorsichtshalber auch mal die Kopfzeile der Mail wegen des Absenders checken
|
||||
|
||||
![]()
Niemals in einer Mail auf irgendeinen Link klicken.
Wenn man sich vergewissern möchte, ob man wirklich etwas verändern muss, dann immer den normalen Weg gehen, den man sonst auch immer nutzt, sich einloggen und dann eventuell nachlesen, was dort geschrieben steht. So wie es dieter schon geschrieben hat. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keinesfalls etwas eingeben ob echt oder falsch, löschen und dann über den Browser einloggen auf Dein email Konto wie Dieter schon schrieb, da gibt es dann in der Regel ne Meldung ob etwas nicht stimmt,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich natürlich so gemacht.
Funktioniert, Geld ist glaube ich noch auf dem Konto. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gmx will neuerdings vorschreiben wie ein Paßwort auszusehen hat.
Und erdreistet sich dann ansonsten dein Konto zu schließen. Man will anscheinend keine anonymen Adressen mehr zuzulassen.
|
|||
|
|||
![]()
Dieses besagte Konto war mein erstes bei gmx.
Existiert wohl schon 20Jahre.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() unsere GMX Konten sind da alle ausgenommen ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gmx Internet lahmt | charlyvoss | Kein Boot | 12 | 31.08.2004 20:30 |
DSL für Neueinsteiger für 0 Euro pro Monat bei GMX | AlexH | Werbeforum | 0 | 18.04.2004 19:46 |
gmx-email | charlyvoss | Kein Boot | 8 | 09.03.2004 10:17 |