![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hatten die eine Überproduktion von Akkuschraubergehäuse?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Chinesen denken halt mit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...
|
||||
|
||||
![]()
Absolut korrekt.
Oder mal den Hafenmeister fragen. Der hat so was, wenn er ein Guter ist. ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ich habe die Fender bestellt und gleich den dazu passenden und empfohlenen Adapter mitbestellt. Der ist nach unten auf den Gewindegang des Fenders passend und den darf man nicht fest drehen, sondern nur ein paar Gewindegänge. Nach oben hat der den Gewindegang des Autoventils, da wird dann nur das Teils der Pumpe auf gesteckt oder eben das Schlauchende mit Manometer für Kompressorbetrieb. Ich habe den von Hazet. Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Die DAN-Fender sind ja nett und ich habe die wegen der angeblich guten Qualität bestellt, aber Luft bekomme ich da nicht rein.
![]() Das ist echt lächerlich. Sind ja nicht der "billige Jakob", (2 Stück für 138,90) aber die Adapter braucht man, sonst wird es nicht dicht..., die führt der Shop schon mal gar nicht... Ich bekomme sie für 3,75€ zzgl 14,95€ Versand und 5,00€ Mindermengenzuschlag. ![]() oder im Ausland für 6,00-6,50 € zzgl 8,90€ Versand, oder aber in Deutschland für 15,75 bis 21,50€ zzgl 5,50-8,50€, Der billigste in Deutschland liegt bei 20,95€ mit kostenlosem Versand... ![]() Für ein Stück Plastik, ich fasse es nicht. Echt das letzte Mal gekauft, den Mist. ![]() Wenn ichs über habe schneide ich den Mist auf und klebe ein Autoventil rein oder werfe sie in den Schrott. Letzer Versuch jetzt mit dem 3D-Drucker...
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert mit einfacher Ausblaspistole, mit genug Druck auf das Fenderventil, hab die billigen AWN Fender jetzt schon die fünfte Saison ohne Druckverlust.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Wie schon mehrfach beschrieben: Einfach Luft mit ausreichend Power von oben auf das Ventil wird funktionieren. btw: " Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's" ![]() Ist ein Scherz. Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
![]()
Genauso mache ich es auch und 8 bar reichen dicke
|