![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe ein Update auf meinem Plotter gemacht und mein Boot fährt jetzt in Navionics "seitlich". Ich sehe also nicht wie gehabt den Kurs voraus. Hab ich eine Einstallung verdattelt oder muss ich nochmal updaten? Hat das schon mal jemand gehabt? Danke und Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich musst du nur die Einstelung ändern... vermutlich ist jetzt Kurs Nord eingestellt ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du einen Autopiloten? wenn Ja, Kompass kalibrieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ok, dann mach ich das! Danke
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal ob der Kompass zum Boot kalibriert ist. Wenn der 1-3 Grad abweicht fährt das Schiffsymbol immer leicht schräg durch die Karte.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe bei Raymarine Axiom Kartenansicht | Miniskipper | Technik-Talk | 0 | 18.07.2023 11:06 |
Lowrance Elite 7 Konfiguration der Kartenansicht | JPCool | Technik-Talk | 3 | 21.06.2020 08:06 |
Kann ein kleines Boot seitlich über die Längsachse umkippen? | bajuffel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 19.04.2007 15:11 |
Hecklicht - nur mittig oder auch seitlich erlaubt??? | Kalle | Allgemeines zum Boot | 23 | 12.11.2005 15:41 |
Buglaufrad.. kurbel seitlich... | dieter | Technik-Talk | 4 | 21.02.2005 21:58 |