![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War vielleicht in den letzten Tagen jemand dort und kann uns sagen, ob in der Südbucht dieses Jahr wieder Bojen sind?
Oder ob man evlt. an der Mole für eine Nacht liegen kann. Bojen waren ja die letzten Jahre keine wegen Lizenzproblemen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
Ich war im August letztes Jahr dort auf Boje mit Landleine
|
||||
|
||||
![]()
... inzwischen habe ich mehrere Infos von Bootsfahrern erhalten, die vor 2 Tagen dort waren, die Bojen sind da.
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich bestätigen
|
|||
|
|||
![]()
Schade , nah dann fahr ich morgen nicht hin
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Die Bojen sind doch da
|
||||
|
||||
![]()
Hab glaub ich schon 3 Jahre an keiner Bezalboje mehr angelegt . Ausser letztes Jahr in Vis und dieses Jahr verlangen die glaub ich 5 €/m versuche ich zu vermeiden .
|
||||
|
||||
![]()
Kann man wie immer von zwei Seiten sehen:
https://www.kuestenpatent-kroatien.at/ac-nautik-blog/umweltschutz-bojenfelder-in-kroatien/
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
Kann mir jemand sagen, ob am Kai in Bribinj die Stromversorgung in Betrieb ist. Lg Dieter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brbinje | dieter | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 22.06.2022 21:23 |
America's Cup 2024 | nini | Race Point | 1 | 06.02.2022 17:54 |
Auto: Geschwindigkeits-Assistent ab 2024 Pflicht | boetli | Kein Boot | 228 | 01.03.2021 09:17 |
Hat wirklich der Sport verloren? Olympia 2024... | Giligan | Kein Boot | 199 | 11.12.2015 19:44 |
Olympische Spiele 2024 - Hamburch oder Bärlin ? | Fronmobil | Kein Boot | 62 | 17.03.2015 13:05 |