![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich möchte an meinem Holländischem Stahlverdränger die Fenster bzw. Scheiben erneuern, mein Schiff liegt/ steht in Mannheim… Kennt jemand eine Firma im Umkreis Mannheim die Scheiben auf maß fertigt und einbaut…? |
|
|||
|
|||
![]()
Mir fällt hier nur ggf. die Xylon-Werft ein.
https://xylon-werk.de/ Erfahrung habe ich hier selbst aber keine. |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.topschiffsfenster.de/kun...schiffsfenster
Kann ich wärmstens empfehlen ! Einbau hat genau 30min. gedauert.
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht sehr gut aus, was hat das etwa gekostet, z.b das Schiebefenster auf Bild 1….
|
|
|||
|
|||
![]()
Und ist es Glas Acryl oder polycarbonate…?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir reden aber von ganzen Fenstern - kein "Nur" Glastausch - das machen sie glaube ich nicht.
Preis war , für das was sie liefern , sehr gut. ![]() Es handelt sich um gehärtetes Einfachglas. Doppelglas geht auch. Wir haben leicht braun getöntes genommen. Lass dir mit ein paar Daten oder einer Zeichnung ein Angebot machen. Nach kurzem Hustenanfall verhandelst du nochmal nach und löst dann den Auftrag aus... das war bei uns jedenfalls so ! Die Produktion der Fenster lag bei 3 Monaten über den Winter. Jetzt im Sommer denke ich, sind sie sehr gut ausgelastet mit Lieferung und Einbau. Viel Erfolg beim Projekt. Gruß Ralf
![]() Geändert von windibira (01.07.2024 um 08:19 Uhr) Grund: Fehler
|
|
|||
|
|||
![]()
Tip top, ja komplett tausch….du hast mir sehr geholfen, ich denke die Firma hat einen neuen Kunden…
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsfenster | braindriver | Restaurationen | 15 | 08.01.2023 21:46 |
Gummiprofil für Bootsfenster | dietmar_ab1 | Technik-Talk | 11 | 31.07.2016 20:16 |
Plasmans NL - Bootsfenster | havelmike | Restaurationen | 9 | 25.01.2008 07:10 |
Bootsfenster m. Gummidichtung ausbauen | havelmike | Restaurationen | 4 | 23.01.2008 18:25 |
Suche Bootsfenster nach Mass | knorrli.h | Allgemeines zum Boot | 2 | 02.01.2007 12:26 |