|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tanksituation Novalja/Pag
Hallo zusammen
Viele Krankheiten von meinem Mann und mir, zwangen uns das Boot zu verkaufen. Trotz allem sind wir auf Pag / Novalja wie früher. WICHTIG ! In Novalja im Hafen gibt es keine Bootstankstelle mehr. Sind alles Parkplätze geworden. Der Kran ist auch weg, den gibt es aber In Simuni. Ob es in Simuni eine Bootstankstelle gibt weiß ich nicht. In Novalja ist eine neue Marina geplant. Das Boot fehlt uns sehr . Bitte genießt jede Zeit mit euren Booten das Schicksal schlägt ohne Vorwahnung zu. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ! Liebe Grüße Tina
|
|||
|
|||
Hallo Tina,
ja das Leben kann hart sein Lasst Euch aber nicht unterkriegen !! Ich kenn jetzt Eure Leidensgeschichte nicht näher, aber wenn Ihr körperlich noch in der Lage seid ein Boot zu fahren, dann probiert es mal mit chartern. Ich mach das jetzt seit einigen Jahren und bin happy damit. L.G.
|
||||
|
||||
Insel Pag, Bootstankstelle
Hallo Zusammen, ich bin gerade auf Pag ( Camping Strasko) habe im Hafen verschiedene Angestellte und auch Bootsbesitzer angefragt...nur leider weiß keiner, wie es in Zukunft aussehen wird.
Ob nochmals eine Tankstelle oder Ähnliches hier gebaut wird. Ich persönlich finde sehr schade...... muss jetzt immer nach Rab oder Mali Losinj rüber fahren. Euch noch ne gute Zeit. Grüße Sven |
|
|||
|
|||
Wie weit ist es zur nächsten Straßen Tankstelle
|
|
|||
|
|||
Hat doch der Sepp geschrieben.....
|
|||
|
|||
Hab es gesehn, aber ob es als Fußmasch mit 2 Kanistern zu erreichen ist, könnte ich auch nicht erkennen Wenn's nur 100m sind oder 1km ...
Geändert von Free Willy (11.08.2024 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi zusammen, vom Hafen bis zur Tankstelle, bestimmt 1 Km (Novalja)
Das ist echt Mist...... Grüße Sven
|
|
|