|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fährt doch bestimmt ein Bus, oder? Gruß Manfred |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also offiziell ist die Prüfbescheinigung eben keine Fahrerlaubnis
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, das wollte ich nicht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zweitens weiß weder Polizei, noch Fahrschule genau, was bei der Verhandlung rauskommen wird. Bis dahin darf mein Nachbar (nicht ICH ) weiterhin sein Auto fahren und der Zeitpunkt der Verhandlung ist noch nicht festgesetzt. Drittens habe ich nach ERFAHRUNGEN gefragt, nicht nach Auskünften von Anwälten. Den Termin beim Anwalt hat er schon angeleiert, aber die brauchen erst die Anzeige mit den Fakten.
|
||||
|
||||
Mann was bist Du ein Vollpfosten
Mods, bitte macht hier zu. Sowas ist einfach unterirdisch. Danke an alle, die mir brauchbare Tipps gegeben haben. Werde ich gerne weiterleiten. P.S. @Coffeemuc, die Geschichte mit dem Elektroroller wird wahrscheinlich an den kleinen Rädern und unseren Straßen scheitern, ich glaube Er hat auch so ein Ding für den Campingplatz. Ausprobieren kann er`s ja mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast doch hier um Auskunft gebeten und alles hier Öffentlich gemacht. Was geht Gott und die Welt an, was bei der Verhandlung heraus kommt. Obwohl ein Führerscheinentzug ist ja nicht so ohne ist, vielleicht sind dann die Bootsführerscheine und Jagdschein auch weg. Willkommen an Bord. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe noch ein Faltfahrrad zum abgeben. mit zwanzig Zoll Rädern und 5 Gang Kettenschaltung. |
|
||||
|
||||
Er hat weder SBF noch Jagdschein.
Ich habe hier lange nicht mehr so ein dummes Geschreibsel gelesen, aber mach gerne weiter. Du bist der Erste, der auf meine Ignoreliste kommt.
|
|||
|
|||
Heinz,
ich habe verstanden, aber was hat das hier mit Boote zu tun ??? Nun bin ich hier raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du kennst mich doch gar nicht und tust mich so Betitteln, unglaublich. |
|
||||
|
||||
Nun ist genug spekuliert worden.
|